Home Navigationspfeil Wir über uns

Machen Sie mit

Haben Sie schon mal dran gedacht unserem Heimatverein beizutreten?

Sie können uns und unser Engagement für Harvesse als aktives oder passives Mitglied unterstützen. Es fällt nur ein kleiner Mitgliedsbeitrag an. Dafür erhalten Sie aber auch Vergünstigungen bei verschiedenen Aktivitäten unseres Heimatvereins.

Denken Sie mal drüber nach ...

Heimatverein? Was ist denn ein Heimatverein?

Nun wir sitzen sicherlich nicht mit Trachten unter einer Petroleumlampe beim Klöppeln und träumen von vergangenen Tagen.

Enstanden ist der Heimatverein aus der Erkenntnis, das es neben der freiwilligen Feuerwehr einen eigenen Verein braucht, der sich nur um die Belange und Veranstaltungen in Harvesse kümmert.

Geboren aus dieser Idee fanden sich etliche Harvesser Bürger, die sich als aktive oder passive Mitglieder zum Heimatverein Harvesse zusammen schlossen. Jetzt werden die Veranstaltungen in Harvesse vom Verein organisiert und veranstaltet. Ausgenommen davon ist das Osterfeuer, welches weiterhin von der freiwilligen Feuerwehr Harvesse ausgerichtet wird.

Schauen Sie in unsere Unterpunkte Ziele und Satzung um weitere Informationen über den Heimatverein zu bekommen.

www.harvesse-heimatverein.de                      © Templatedesign by Dirk Christ